Promiflash Logo
Freunde besorgt: Elton John hat rund 18 Kilo zugenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freunde besorgt: Elton John hat rund 18 Kilo zugenommen!

11. Feb. 2023, 10:18 - Ronja Hetland

Elton John (75) ist schon seit 2018 mit seiner "Farewell Yellow Brick Road"-Show auf großer Weltreise. Auch in einigen deutschen Städten wird die Musik-Legende noch Halt machen, bevor er im Juni 2023 seinen Tour-Ruhestand antritt. Im vergangenen Jahr hatten sich seine Fans bereits große Sorgen um den Künstler gemacht, nachdem er in einem Rollstuhl gesehen wurde. Jetzt sind auch seine Liebsten beunruhigt – Elton John nahm nun drastische 18 Kilo zu!

Ein ihm nahestehender Insider verriet gegenüber Radar, dass der 75-Jährige schon lange mit seinem schwankenden Körpergewicht zu kämpfen habe. Kürzlich soll er mehr als 18 Kilo zugenommen haben. "Er stopft sich mit all seinen Lieblingsspeisen wie Nudeln, Brot und reichhaltigen Desserts voll", erklärte die Quelle. Da der zweifache Vater einen Herzschrittmacher hat und an Diabetes leide, sei die schnelle Zunahme besonders besorgniserregend.

Die neuen Kilos scheinen Elton auch bei seinen Auftritten zu belasten. Schnaufend schleppe er sich beim Singen über die Bühne. Um schlanker zu wirken, trage der Künstler sogar Shapewear. Laut des Informanten, habe sich der Körper des Musikers so sehr verändert, dass er in manche seiner engen Outfits nur noch mit einem Korsett reinpasst.

Elton John, Sänger
Getty Images
Elton John, Sänger
Elton John im Mai 2021 in Los Angeles
Getty Images
Elton John im Mai 2021 in Los Angeles
Elton John im Februar 2020
ActionPress
Elton John im Februar 2020
Denkt ihr, Elton wird sich bald selbst zu seinem Gesundheitszustand äußern?
243
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de