Promiflash Logo
Nach Fehlgeburten: Alexander Ludwigs Frau ist schwanger!Instagram / alexanderludwigZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburten: Alexander Ludwigs Frau ist schwanger!

11. Feb. 2023, 8:06 - Promiflash Redaktion

Alexander (30) und Lauren Ludwig freuen sich über eine weitere Chance! Im September 2020 hatte der Hunger Games-Star seine Beziehung zu seiner Liebsten bekannt gegeben. Nur zwei Monate später entschlossen sich die beiden, den Bund der Ehe einzugehen und verlobten sich. Seither musste das Paar einige Schicksalsschläge verkraften – immerhin erlitt Lauren im Mai vergangenen Jahres ihre dritte Fehlgeburt. Nun gibt es aber Grund zur Freude: Alexander und Lauren erwarten erneut Nachwuchs!

Die schönen Neuigkeiten teilt der Schauspieler am Samstag mit einem Bild, auf dem Alex liebevoll hinter seiner schwangeren Frau steht und ihr den immer praller werdenden Babybauch hält. "Es war ein langer Weg und wir wollten warten, bis die Dinge dieses Mal vielversprechend aussehen. [...] Wir könnten nicht dankbarer sein", freut sich der 30-Jährige unter dem Schnappschuss und verrät, dass ihr gemeinsamer Sprössling im Mai das Licht der Welt erblicken wird.

Weiter erinnert sich der "Vikings"-Darsteller an die Fehlgeburten, die das Paar bereits erleiden musste. "Wir haben drei Verluste erlitten, aber jeder dieser Verluste hat uns etwas über uns selbst und über den anderen gelehrt", lauten die emotionalen Worte von Alexander, mit denen er auch anderen Menschen Mut machen wolle, die eine Fehlgeburt verkraften müssen.

Lauren und ihr Mann Alexander Ludwig im Krankenhaus im Mai 2022
Instagram/laurendludwig
Lauren und ihr Mann Alexander Ludwig im Krankenhaus im Mai 2022
Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren im Februar 2022
Instagram/alexanderludwig
Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren im Februar 2022
Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren in Atlanta
Instagram/laurendludwig
Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren in Atlanta
Glaubt ihr, Alexander und Lauren werden schon bald das Babygeschlecht bekannt geben?
68
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de