Promiflash Logo
Barbara Schöneberger ganz brav: Erstes Mal Alkohol mit 30!ActionPressZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger ganz brav: Erstes Mal Alkohol mit 30!

12. Feb. 2023, 6:36 - Promiflash Redaktion

Barbara Schöneberger (48) überrascht! Die deutsche Prominente feierte Erfolge als Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin. Bald wird die Berlinerin wieder für den ESC vor der Kamera stehen und durch den Abend führen. Mit dem Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt hat sie zwei Kinder. Jetzt stellte sich heraus, dass die Blondine als junge Frau ziemlich brav gewesen war: Barbara Schöneberger trank vor ihrem 30. Lebensjahr keinen Alkohol!

Der Neuen Osnabrücker Zeitung erklärte die Schauspielerin: "Ich war jahrelang diejenige, die nur Apfelschorle oder Wasser bestellt hat." Die Einstellung, keinen Alkohol zu konsumieren, wurde ihr auch von ihren Eltern so mitgegeben: "Meine Eltern haben geglaubt, das sei der Anfang vom Ende." Als junge Frau hatte sie daran auch kein Interesse, aber heute trinkt das Multitalent schon hin und wieder mal gerne: "Jetzt bin ich voll im Business", gestand sie.

Sie setzte sogar noch einen drauf: "Ich will eimerweise große Tassen, aus denen ich gestreckten Kaffee trinke. So ist es auch bei Alkohol." Deswegen sind Shots für die TV-Moderatorin auch kein Thema. Sie möchte kein Getränk auf einmal runterstürzen, sondern wirklich etwas davon haben.

Barbara Schöneberger, Moderatorin
Getty Images
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Getty Images
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Barbara Schöneberger bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
RTL / Stefan Gregorowius
Barbara Schöneberger bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
Hättet ihr gedacht, dass Barbara in ihrer Jugend nichts getrunken hat?
116
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de