Promiflash Logo
Schießt Jimi Blue Ochsenknecht hier wieder gegen Yeliz Koc?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Schießt Jimi Blue Ochsenknecht hier wieder gegen Yeliz Koc?

12. Feb. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Äußert er sich doch noch mal dazu? Nachdem Yeliz Koc (29) bei Der Bachelor vergeblich ihre große Liebe gesucht hatte, fand sie eine neue Liebe in dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (31). Doch auch dieses Glück hielt nicht lange an – die beiden trennten sich nach einem Jahr noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Danach gab es eine Schlammschlacht, die inzwischen eigentlich beendet war. Schießt Jimi jetzt etwa doch wieder gegen Yeliz?

In der ersten Folge der zweiten Staffel der TV-Show Diese Ochsenknechts berichtete er, dass er die schwerste Zeit seines Lebens hinter sich habe. "Die Macht wurde gegen mich benutzt, um meine Existenz zu zerstören", erklärte er diesen Lebensabschnitt. Er erwähnte Yeliz zwar nicht namentlich, aber es war offensichtlich, dass er sie damit meinte. "Ich musste da einen Cut machen, weil ich ansonsten weiterhin zerstört werde", führte er seine Gedanken weiter aus. Ob die Make Love, Fake Love-Protagonistin sich jetzt noch mal äußern wird?

Bislang hatte Yeliz sich größtenteils daran gehalten, nicht mehr über ihren Ex-Freund herzuziehen oder gegen ihn zu schießen. Lediglich in ihrer Instagram-Story erwähnte sie ab und zu, dass sie sich für ihre Tochter Snow den Kontakt zu ihrem Vater wünschen würde.

Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Jimi Blue Ochsenknecht bei "Diese Ochsenknechts"
Sky/Jennifer Endom
Jimi Blue Ochsenknecht bei "Diese Ochsenknechts"
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Meint ihr, Jimi hat mit der Aussage wirklich Yeliz gemeint?
119
1603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de