Promiflash Logo
Üben Dominik Stuckmann und seine Anna hier für ein Baby?Instagram/anna_rossow_Zur Bildergalerie

Üben Dominik Stuckmann und seine Anna hier für ein Baby?

15. Feb. 2023, 13:00 - Veronika Mosdir

Sie kümmern sich nun gemeinsam um ein Lebewesen! Bei Der Bachelor 2022 lernten sich Dominik Stuckmann (31) und Anna Rossow (34) kennen und lieben. Seit über einem Jahr sind die Datingshow-Bekanntheiten nun ein Paar. Ein gemeinsames Nest haben sie bereits seit Monaten. Gegenüber Promiflash betonten sie, dass ihre Kinderpläne noch Zeit haben. Doch jetzt scheinen Dominik und Anna schon üben zu wollen!

Gegenüber Bild offenbarten sie: Dominik und Anna haben nun einen Hund! "Ich denke, das ist eine gute Vorbereitung auf ein Kind", erklärte sie im Gespräch und führte aus: "Seit fünf Tagen ist sie jetzt da. Ganz zutraulich. Sie ist aus dem Tierschutz. Kommt aus Rumänien." Für den Frankfurter und seine Liebste sei es wichtig gewesen, einen Hund zu retten. "Es gibt so viele Tiere, die ein Zuhause brauchen. Darüber sollte man einfach nachdenken, wenn man sich ein Tier anschaffen will", hieß es weiter. Wann genau sie ihr Glück mit Nachwuchs vergrößern wollen, steht noch nicht fest.

Was jedoch feststeht: Dominik und Anna sind die einzigen "Der Bachelor"-Stars, die als Paar die Show verlassen hatten und noch zusammen sind. Der Unternehmer verriet, woran das liegen könne: "Bei vielen scheitert die Beziehung an der Entfernung. Aber da Anna zu mir nach Frankfurt gezogen ist, sind wir viel zusammen, lieben uns und leben unser Leben." Nur noch die Die Bachelorette-Stars Sharon Battiste (31) und ihr Auserwählter Jan Hoffmann machen ihnen Konkurrenz.

Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim 27. RTL-Spendenmarathon 2022
Dwi Anoraganingrum / Future Image
Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim 27. RTL-Spendenmarathon 2022
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei den About You Awards im Mai 2022
Getty Images
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei den About You Awards im Mai 2022
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022
Instagram / anna_rossow_
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022
Wie findet ihr es, dass Anna und Dominik nun einen Hund haben?
198
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de