Anzeige
Promiflash Logo
Wollen Bachelor Dominik und Anna Rossow schon bald Kinder?Instagram / dominik.stuckmannZur Bildergalerie

Wollen Bachelor Dominik und Anna Rossow schon bald Kinder?

26. Sep. 2022, 18:54 - Agnes W.

Wie steht es um die Familienplanung von Dominik Stuckmann (30) und Anna Rossow (34)? Der Blondschopf und die Hamburgerin lernten sich beim Bachelor kennen und lieben. Auch heute sind die beiden noch ein Paar und nach wie vor total verliebt. Zusammengezogen sind die zwei schon – konkrete Hochzeitspläne haben sie aktuell jedoch nicht. Aber wie stehen Anna und Dominik zum Thema Nachwuchs? Promiflash hat bei der Beauty mal nachgefragt.

"Ich glaube, Kinder plant man generell eher wenig", erzählt Anna im Promiflash-Interview und ergänzt: "Wenn es passieren soll, passiert es. Aktuell hat das aber noch ein paar Monate Zeit." Momentan würden sie und ihr Partner sich nämlich auf das Hier und Jetzt konzentrieren: "Wir sind gerade voll im Moment. Wir genießen alles, was passiert."

Dennoch sind Themen wie Hochzeit und Co. bei den beiden manchmal auch Thema. "Man spricht natürlich mal drüber. Auch um zu gucken, wie sieht der eine das, wie der andere? Hat man da die gleichen Vorstellungen? Auch vom Zeitplan natürlich. Ich bin jetzt gerade 34 geworden", beantwortet Anna die Frage, ob sie und Dominik bald heiraten wollen.

Instagram / anna_rossow_
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022
Getty Images
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei den About You Awards im Mai 2022
Instagram / anna_rossow_
Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow
Meint ihr, bei Dominik und Anna ist es bald so weit?381 Stimmen
212
Ja, womöglich bekommen die beiden bald ihren ersten Nachwuchs...
169
Nee, das dauert sicher noch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de