Promiflash Logo
Schöne News: Philipp Stehler und seine Vanessa werden ElternInstagram / vanessaciomberZur Bildergalerie

Schöne News: Philipp Stehler und seine Vanessa werden Eltern

19. Feb. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Da hatten die Fans den richtigen Riecher! Seit dem Jahr 2020 sind die Influencer Philipp Stehler (34) und Vanessa Ciomber ein Paar. Mit regelmäßigen Updates ihrer Liebe halten sie ihre Follower auf den Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Im August vergangenen Jahres spekulierten die Fans bei einem kurzen Clip bereits, ob das Paar ein Baby erwartete. Und jetzt die freudige Bestätigung – Vanessa und Philipp bekommen tatsächlich Nachwuchs.

"Wenn aus Liebe Leben wird", schrieb Vanessa unter einem kurzen Video auf ihrem Instagram-Kanal und markierte ihren Liebsten darauf. "Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!", führte sie die wundervolle Nachricht weiter aus. Der Clip zeigt in wenigen Sekunden die Babyreise der beiden, inklusive eines positiven Schwangerschaftstests und dem ersten Termin bei dem Frauenarzt. Auf dem Ultraschallbild ist zu sehen, dass Vanessa sich im November in der achten Woche der Schwangerschaft befunden hat. Das bedeutet, dass das Kind wohl im Mai oder Juni zur Welt kommen wird.

Kennengelernt haben sich Philipp und Vanessa klassisch zu der heutigen Zeit – über Instagram. "Im ersten Lockdown habe ich zu Hause herumgesessen und ein bisschen mehr auf Social Media abgehangen", berichtete der werdende Vater. Dann sei er auf Vanessas Profil gestoßen und habe sie einfach angeschrieben.

Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im Januar 2023
Instagram / vanessaciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im Januar 2023
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im August 2021 auf Ibiza
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im August 2021 auf Ibiza
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, 2021
Instagram / vanessaciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, 2021
Hättet ihr damit gerechnet, dass Philipp und Vanessa ein Kind bekommen?
336
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de