Promiflash Logo
"Wunschkind": Philipp Stehler und Vanessas Baby war geplant!Instagram / philipp_stehlerZur Bildergalerie

"Wunschkind": Philipp Stehler und Vanessas Baby war geplant!

- Promiflash Redaktion

Philipp Stehler (34) und Vanessa Ciomber könnten kaum glücklicher sein. Vor wenigen Tagen hatten der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer und seine Partnerin sich mit süßen Neuigkeiten bei ihren Fans gemeldet: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Lange dauert es nicht mehr, bis das Model sein Kind auf die Welt bringt, denn Vanessa ist bereits im siebten Monat. Doch war das Baby eigentlich geplant? Das verrieten Philipp und Vanessa jetzt...

"Ja, es war auf jeden Fall ein Wunschkind", stellte die 29-Jährige im Interview mit VIPstagram klar. Dennoch gab die Blondine zu, dass sie nicht immer den Wunsch hatte, eine Familie zu gründen. "Philipp hat da irgendwie alles geändert und ich glaube, das hat auch damit was zu tun, weil ich mir mit ihm einfach so sicher war und auf einmal alles vorstellen konnte und ich gar kein schlechtes Gefühl habe, dass wir da nicht irgendwie derselben Meinung sind", schwärmte die werdende Mama.

Anders als Vanessa stand für den 34-Jährigen schon früh fest, dass er Kinder möchte. "Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich war schon viel früher bereit. Ich habe schon gesagt 'Hey, wie sieht es aus? Wie sieht es mit Kindern aus?' Und Vanessa war dann noch zurückhaltend...", plauderte Philipp aus. Umso glücklicher ist der einstige Datingshow-Kandidat nun darüber, bald Vater zu werden.

Philipp Stehler mit Vanessa Ciomber
AEDT / SplashNews.com
Philipp Stehler mit Vanessa Ciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, Dezember 2022
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, Dezember 2022
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber bei der Premiere der vierten Staffel von "Stranger Things"
Getty Images
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber bei der Premiere der vierten Staffel von "Stranger Things"
Überrascht es euch, dass Philipp gerne noch früher Kinder gehabt hätte?
44
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de