So süß gratuliert Mark Zuckerberg seiner Frau zum GeburtstagInstagram / zuckZur Bildergalerie

So süß gratuliert Mark Zuckerberg seiner Frau zum Geburtstag

- Jannike Wacker

Mark Zuckerberg (38) ist wohl immer noch schwer verliebt. Der Facebook-Erfinder und seine Ehefrau Priscilla Chan (38) bereiten sich derzeit auf ihren dritten Nachwuchs vor. In den Jahren 2015 und 2017 haben bereits ihre beiden älteren Kinder das Licht der Welt erblickt. Und seit der Verkündung beglückt das Ehepaar seine Fans immer wieder mit neuen Fotos des wachsenden Babybauchs. Mittlerweile ist Priscilla hochschwanger – und zum Geburtstag richtet Mark liebevolle Worte an seine Frau.

Bei Instagram teilt Mark ein neues Foto von sich und der hochschwangeren Priscilla. Inmitten eines Labors küsst er seine Liebste auf die Wange. Dabei hat er liebevoll die Hand auf den großen Babybauch gelegt, während die Kinderärztin glücklich lächelt. "Happy Birthday, mein Lieblingsmensch! Oder, wie August sie gerne nennt, die Hauptfigur in unserer Familie", schreibt der Unternehmer. Wie es scheint, haben er und Priscilla ihren 38. Geburtstag gebührend gefeiert.

Als Mark und Priscilla ihre dritte Schwangerschaft im September 2022 bekannt gaben, verkündeten sie auch direkt das Geschlecht des Nachwuchses. "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Max und August im kommenden Jahr eine kleine Schwester bekommen", schrieb der 38-Jährige. Damit haben die beiden dann bald drei kleine Mädchen zu Hause.

Priscilla Chan und Mark Zuckerberg mit ihren Töchtern August und Max
Instagram / zuck
Priscilla Chan und Mark Zuckerberg mit ihren Töchtern August und Max
Priscilla Chan und Mark Zuckerberg
Instagram / zuck
Priscilla Chan und Mark Zuckerberg
Priscilla Chan und Mark Zuckerberg im September 2022
Instagram / zuck
Priscilla Chan und Mark Zuckerberg im September 2022
Wie findet ihr den Geburtstagsgruß von Mark an seine Frau?
110
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de