Promiflash Logo
Affären-Drama: Ist Djamila Rowe jetzt auf Iris Kleins Seite?Action Press / AEDT / SplashNews.com, Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Affären-Drama: Ist Djamila Rowe jetzt auf Iris Kleins Seite?

- Promiflash Redaktion

Djamila Rowe (55) hält sich raus! Die TV-Bekanntheit konnte die Zuschauer des Dschungelcamps dieses Jahr auf ganzer Linie überzeugen und durfte mit der Krone nach Hause gehen. Doch ihre Begleitung Yvonne Woelke (41) sorgte derweil im Hotel Versace für ordentlich Wirbel. Die Blondine bandelte mutmaßlich mit Iris Kleins (55) Mann Peter (55) an. Die Dschungelkönigin beendete daraufhin die Freundschaft mit der mutmaßlichen Betrügerin. Daniela Katzenbergers (36) Mama nahm dies als Aufforderung, sich mit der 55-Jährigen zu verbrüdern. Doch Djamila ist daran nicht interessiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de