Promiflash Logo
Nach drei Jahren: "Mad Men"-Star Jon Hamm hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach drei Jahren: "Mad Men"-Star Jon Hamm hat sich verlobt!

27. Feb. 2023, 22:02 - Marlene Windhoefer

Schöne News von Jon Hamm (51)! Der US-amerikanische Schauspieler feiert in Hollywood seit Jahren große Erfolge. Von 2007 bis 2015 verkörperte er beispielsweise in der Erfolgsserie Mad Men die Hauptrolle des Don Draper. Für seine schauspielerischen Leistungen wurde er unter anderem mit zwei Golden Globes sowie einem Emmy Award ausgezeichnet. Auch privat läuft es – seit einiger Zeit ist er mit Schauspielerin Anna Osceola (34) liiert. Nun sollen die beiden den nächsten Schritt gewagt haben!

Laut People Magazine sollen sich Jon und seine Anne offenbar verlobt haben. Offiziell bestätigt haben die beiden TV-Stars das bisher aber noch nicht. Die zwei Turteltauben hatten sich bereits 2015 am Set zu "Mad Men" kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der 51-Jährige gerade frisch von seiner langjährigen Partnerin Jennifer Westfeldt (53) getrennt. Dennoch dauerte es noch einige Zeit bis sich zwischen ihnen mehr entwickelte – erst 2020 begannen sie einander zu daten.

Nach zwei Jahren Beziehung gaben Jon und Anna im März 2022 ihr Pärchen-Debüt auf dem roten Teppich. Bei der After-Party zu der damaligen Oscar-Verleihung hatten sie zusammen im Blitzlichtgewitter der Paparazzi posiert. Auftritte wie diese sind bei den beiden sonst eine Rariät.

Jon Hamm im Mai 2022
Getty Images
Jon Hamm im Mai 2022
Anna Osceola und Jon Hamm im September 2022
Getty Images
Anna Osceola und Jon Hamm im September 2022
Jon Hamm und Anna Osceola im März 2022
Getty Images
Jon Hamm und Anna Osceola im März 2022
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Verlobung bald bestätigen werden?
12
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de