Promiflash Logo
So stolz ist Michelle Hunziker (46) als junge Bald-Oma!Instagram / therealhunzigramZur Bildergalerie

So stolz ist Michelle Hunziker (46) als junge Bald-Oma!

27. Feb. 2023, 18:54 - Kimberley Schmidt

Michelle Hunziker (46) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein – sie wird bald Oma! Ihre Tochter Aurora Ramazzotti (26) ist schwanger. Das Baby soll schon im April zur Welt kommen! Die Moderatorin kann es offenbar kaum erwarten, ihr erstes Enkelkind endlich in den Armen zu halten. "Ich bin stolz darauf, eine so junge Oma sein zu können, denn dann kann ich mit meinem Enkel herumtollen", teilt sie der italienischen Tageszeitung Corriere della Sera mit. Konkrete Pläne habe das Model sogar auch schon. Michelle wolle nämlich mit dem Familienzuwachs Ski fahren und Sport treiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de