Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Nick Jonas gibt Tochter Malti eine Backstage-TourInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Wie süß! Nick Jonas gibt Tochter Malti eine Backstage-Tour

28. Feb. 2023, 8:24 - Ronja Hetland

Wer darf denn da in den Backstagebereich? Nick Jonas (30) hat zusammen mit seinen Brüdern gerade erst einen neuen Song rausgebracht. Im Mai wird zudem das neue Album der Jonas Brothers veröffentlicht. Aber auch privat läuft es für den Sänger derzeit super: Mit seiner Frau Priyanka Chopra (40) hatte der Schauspieler vor 13 Monaten Töchterchen Malti willkommen geheißen. Nun durfte Malti sogar mit zu Nicks Auftritt!

Den süßen Papa-Tochter-Moment teilte die Mutter der Einjährigen kürzlich mit ihren Instagram-Fans. In dem Clip hält der 30-Jährige seine Kleine ganz niedlich im Arm und läuft entspannt durch den Backstagebereich der Konzerthalle. In seiner anderen Hand hält der Vater einen Ohrenschutz für seinen Nachwuchs. Nur wenige Momente später steht Nick dann auch schon auf der Bühne und legt mit seinen Brüdern Joe (33) und Kevin (35) eine ordentliche Show für die zahlreichen Besucher hin.

Erst vor Kurzem präsentierten die Eltern ihr Töchterchen zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Im Januar hatte die Band der Brüder einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen und zur Feier des Tages durften die Familien der drei natürlich nicht fehlen. Megastolz hatte die Mama die kleine Malti auf dem Arm gehalten, während die Boyband geehrt wurde.

Priyanka Chopra Jonas mit Nick Jonas bei den Billboard Music Awards, 2021Getty Images
Priyanka Chopra Jonas mit Nick Jonas bei den Billboard Music Awards, 2021
Nick Jonas und Priyanka Chopra mit ihrem Baby Malti in Los AngelesInstagram / priyankachopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra mit ihrem Baby Malti in Los Angeles
Priyanka Chopra mit ihrer Tochter MaltiGetty Images
Priyanka Chopra mit ihrer Tochter Malti
Wie findet ihr das Papa-Tochter-Video?
25
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de