Promiflash Logo
Gerüchte bestätigt: Matthias Höhn und Michelle sind getrenntInstagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Gerüchte bestätigt: Matthias Höhn und Michelle sind getrennt

- Promiflash Redaktion

Matthias Höhn (27) und seine Freundin Michelle Simöl gehen ab jetzt tatsächlich getrennte Wege! Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller machte seine Beziehung mit der Beauty 2021 öffentlich. Im Laufe ihrer Beziehung kriselte es zwar das ein oder andere mal, die zwei rauften sich aber immer wieder zusammen. Vor Kurzem entfernten beide jedoch jeglichen Pärchen-Content im Netz und entfolgten sich, weswegen Spekulationen um eine Trennung aufkamen. Nun bestätigte Michelle das Liebes-Aus auf Instagram: "Ja, wir sind getrennt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de