Promiflash Logo
Babyglück: Pete Doherty verrät Geschlecht und Geburtstermin!ActionPressZur Bildergalerie

Babyglück: Pete Doherty verrät Geschlecht und Geburtstermin!

- Promiflash Redaktion

Pete Doherty (43) gibt Details zu seinem Nachwuchs preis! Es scheint, als wäre der skandalträchtige Musiker endlich angekommen. Im September 2021 heiratete er seine Freundin Katia de Vidas. Sie soll ihm auch geholfen haben, die Drogensucht hinter sich zu lassen. Im Dezember berichteten dann Konzertbesucher, dass der Sänger auf der Bühne verkündet hat, dass seine Gattin schwanger ist. Jetzt sprach Pete erstmals offiziell über sein Babyglück – und verriet dabei sogar noch Näheres!

Im Interview mit Magazine Society plauderten der 43-Jährige und seine Frau über ihren anstehenden Familienzuwachs. Dabei verriet der Brite, dass sie sich auf ein Mädchen freuen dürfen! Und sogar noch mehr: Im Mai soll die Kleine schon das Licht der Welt erblicken. Pete und Katia merkten an, dass sie "einen soliden und beschützenden Clan" bilden und bald eine dreiköpfige Familie sein werden.

Für Pete ist die Kleine nicht sein erstes Kind. 2003 durfte er mit seiner damaligen Freundin und Sängerin Lisa Moorish einen Sohn begrüßen. Im Februar 2012 bestätigte der Künstler außerdem, dass er auch mit dem südafrikanischen Model Lindi Hingston eine gemeinsame Tochter hat.

Katia de Vias und Pete Doherty bei ihrer Hochzeit
Instagram / dirtydavesim
Katia de Vias und Pete Doherty bei ihrer Hochzeit
Pete Doherty and Katia de Vidas bei einer Fashionshow im Februar 2023 in Paris
Getty Images
Pete Doherty and Katia de Vidas bei einer Fashionshow im Februar 2023 in Paris
Sänger Pete Doherty, Dezember 2021
Avalon
Sänger Pete Doherty, Dezember 2021
Denkt ihr, dass Pete noch mehr über seinen Nachwuchs sprechen wird?
81
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de