Promiflash Logo
Pete Doherty und seine Frau Katia erwarten ihr erstes Kind!Instagram / dirtydavesimZur Bildergalerie

Pete Doherty und seine Frau Katia erwarten ihr erstes Kind!

6. Dez. 2022, 12:47 - Eyka Nannen

Süße Nachrichten von Pete Doherty (43)! Für den Sänger läuft gerade alles rund: Im September letzten Jahres heiratete er seine Freundin Katia de Vidas, nur wenige Tage nachdem er die Verlobung bestätigt hatte. Die beiden sind schon seit 2012 ein Paar und mit Katias Hilfe konnte der Musiker auch seine Drogensucht endlich überwinden. Jetzt gibt es schon die nächsten freudigen Nachrichten: Pete und Katia erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Wie mehrere Augenzeugen gegenüber DailyMail berichteten, soll Pete bei einem Konzert seiner Band Babyshambles in Straßburg live auf der Bühne verkündet haben, dass seine Frau schwanger ist. "Sie sprachen nach der Show fröhlich über die Neuigkeiten mit Fans, die hinten warteten, um mit ihnen zu sprechen", wusste eine Quelle zu berichten. Ein offizielles Statement oder eine Bestätigung der freudigen Neuigkeiten in den sozialen Medien lässt aber noch auf sich warten.

In Katia scheint Peter nach seiner turbulenten Vergangenheit endlich die Richtige gefunden zu haben, mit der er eine Familie gründen wird. Aus vorherigen Beziehungen hat der Künstler allerdings schon zwei Kinder: Zusammen mit Lisa Moorish hat er einen 19-jährigen Sohn. Astile durfte er jedoch wegen seines Drogenmissbrauchs lange Zeit nicht sehen. Außerdem hat er eine Tochter mit dem Model Lindi Hingston.

Sänger Pete Doherty, Dezember 2021
Avalon
Sänger Pete Doherty, Dezember 2021
Katia de Vidas und Pete Doherty im April 2020
Instagram / katiadevidas
Katia de Vidas und Pete Doherty im April 2020
Pete Doherty, Musiker
ActionPress
Pete Doherty, Musiker
Glaubt ihr, Pete wird die freudige Nachricht bald offiziell verkünden?
128
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de