Promiflash Logo
TV-Kinderstar Sophia Grace ist erstmals Mutter geworden!Collage: Instagram / therealsophiagrace, Instagram / therealsophiagraceZur Bildergalerie

TV-Kinderstar Sophia Grace ist erstmals Mutter geworden!

5. März 2023, 22:12 - Antonija Rozic

Sophia Grace Brownlee (19) hat jetzt einen großen Grund zur Freude! Ende Oktober sorgte die Netzbekanntheit für eine große Überraschung: Die Influencerin verriet, dass sie und ihr Freund ihren ersten Nachwuchs erwarten. Rund zwei Monate später verkündete sie überglücklich, dass sich die beiden auf einen Jungen freuen dürfen. Nun war es endlich so weit: Sophias Baby erblickte das Licht der Welt!

Via Instagram veröffentlichte die 19-Jährige einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie die Hand ihres Neugeborenen hält. Unter dem Schwarz-Weiß-Foto hält sich Sophia mit überflüssigen Worten zurück und teilt lediglich das Geburtsdatum ihres kleinen Mannes: Dieser soll am 26. Februar 2023 auf die Welt gekommen sein.

Unter der Aufnahme tummeln sich bereits erste Glückwünsche. Nicht zu übersehen ist der Kommentar von Ellen DeGeneres (65), die die frischgebackene Mama öfters in ihrer Show zu Gast hatte. "Willkommen auf der Welt, Nicki Minaj die Dritte!", gratulierte die Moderatorin der Britin. Auch Sophias Cousine und Co-Star Rosie McClelland schwärmte: "Ich liebe ihn jetzt schon so sehr."

Sophia Grace Brownlee, TV-Star
Instagram / therealsophiagrace
Sophia Grace Brownlee, TV-Star
Sophia Grace Brownlees Baby
Instagram / therealsophiagrace
Sophia Grace Brownlees Baby
Sophia Grace Brownlee im Dezember 2021
Instagram / therealsophiagrace
Sophia Grace Brownlee im Dezember 2021
Glaubt ihr, Sophia verrät bald mehr zur Geburt ihres Kindes?
103
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de