Promiflash Logo
Liebe bestätigt? Avril Lavigne knutschend mit Tyga gesichtetLAURENT BENHAMOU/SIPAZur Bildergalerie

Liebe bestätigt? Avril Lavigne knutschend mit Tyga gesichtet

7. März 2023, 5:53 - Promiflash Redaktion

Machen Avril Lavigne (38) und Tyga (33) ihre Beziehung damit etwa offiziell? Vor wenigen Wochen gab die Sängerin überraschend die Trennung von ihrem einstigen Verlobten Mod Sun (35) bekannt. Nur wenige Tage zuvor hatte man die "Smile"-Interpretin bereits turtelnd mit dem Rapper Tyga gesichtet. Und auch in den vergangenen Tagen waren die beiden Musiker immer wieder gemeinsam unterwegs. Jetzt lichteten Fotografen Avril und Tyga sogar knutschend ab!

Paparazzi entdeckten die 38-Jährige und den "Loco contigo"-Interpreten am Montag gemeinsam auf der Paris Fashion Week. Auf Bildern, die unter anderem TMZ vorliegen, wird deutlich, dass die Blondine und der Rapper mehr als nur gute Freunde sind. Händchen haltend tauchten sie sowohl zur Fashionshow als auch auf einer Party auf. Doch damit nicht genug: Die beiden knutschten sich immer wieder vor den Linsen der Fotografen. Es scheint, als wollte das Paar seine Liebe damit nun offiziell machen!

Ihren Ex Mod Sun dürfte dieser Anblick jedoch weniger gefallen. Nachdem Avril das Liebes-Aus bekannt gegeben hatte, ließ er über seinen Sprecher mitteilen, dass er nichts von einer Trennung wisse. Doch inzwischen scheinen die beiden Musiker ein klärendes Gespräch geführt zu haben. Geknickt gab auch der 35-Jährige vor wenigen Tagen auf Instagram die Trennung bekannt: "In nur einer Woche hat sich mein ganzes Leben komplett geändert."

Collage: Avril Lavigne und Tyga
Collage: Getty Images, Getty Images
Collage: Avril Lavigne und Tyga
Tyga mit Avril Lavigne, 2023
Veeren -Christophe Clovis / Best
Tyga mit Avril Lavigne, 2023
Avril Lavigne und Mod Sun im August 2022
Getty Images
Avril Lavigne und Mod Sun im August 2022
Denkt ihr, Avril wird auch bald ein Bild von sich und Tyga im Netz posten?
117
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de