Anzeige
Promiflash Logo
Im Partnerlook: Reign Disick ist jetzt blond wie seine Mama!Instagram / letthelordbewithyou, Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Im Partnerlook: Reign Disick ist jetzt blond wie seine Mama!

11. März 2023, 5:40 - Promiflash Redaktion

Er tut es seiner Mama gleich! Reign Disick (8) ist der jüngste Sohn von Kourtney Kardashian (43) und ihrem ehemaligen Partner Scott Disick (39). In der Vergangenheit hatte der Sprössling schon öfter mit ausgefallenen Frisuren experimentiert: Vor einem Jahr etwa hatte er sich einen Irokesenschnitt schneiden lassen. Seine Mama präsentierte vor wenigen Tagen ihre blonde Mähne. Jetzt trägt auch Reign dieselbe Farbe!

In seiner Instagram-Story präsentiert Scott seinen Sohn zum ersten Mal mit dem neuen Look: Der Achtjährige, dessen Naturhaarfarbe eigentlich hellbraun ist, trägt sein Haar nun blond. Seiner Mama, die vor wenigen Tagen selbst zur Blondine wurde, sieht der Kleine damit ganz schön ähnlich. Ob Kourtneys Umstyling Einfluss auf Reigns Entscheidung hatte?

Als der Promi-Spross seinen Irokesenschnitt im vergangenen Jahr debütierte hatte, wurde es in der Kommentarspalte seiner Eltern auf Instagram laut: Viele User hatten angemerkt, dass Reigns neuer Haarschnitt durch den Einfluss von Kourtneys frischgebackenem Ehemann Travis Barker (47) zustande gekommen sei. "Travis beeinflusst diese Familie wirklich", hatte ein User geschrieben. Zudem hatte ein weiterer Fan unter den Bildern seine Meinung geteilt: "Zu früh, um ehrlich zu sein."

Reign Disick im März 2023Instagram / letthelordbewithyou
Reign Disick im März 2023
Reign Disick im März 2023Instagram / letthelordbewithyou
Reign Disick im März 2023
Reign Disick im Juni 2022Instagram / kourtneykardash
Reign Disick im Juni 2022
Findet ihr, dass Reign seiner Mama mit der neuen Frisur ähnlich sieht?
46
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de