Anzeige
Promiflash Logo
Wollen Paola Maria und ihr Freund Alexander eigene Kinder?Instagram / thossalexZur Bildergalerie

Wollen Paola Maria und ihr Freund Alexander eigene Kinder?

12. März 2023, 15:00 - Promiflash Redaktion

Haben sich Paola Maria (29) und ihr Partner Alexander Thoss schon Gedanken über ihre Familienplanung gemacht? Im September des vergangenen Jahres hatte die Influencerin verkündet, dass sie nach der Trennung von Sascha Koslowski (36) wieder vergeben ist. Ihr Liebe zu ihrem neuen Mann Alexander präsentiert die zweifache Mutter seither gerne im Netz. Nun verrät das Paar, ob es auch schon gemeinsame Kinder plant.

Im Rahmen eines Q&A in ihrer Instagram-Story beantwortete die 29-Jährige gemeinsam mit ihrem Liebsten die Frage, ob sie eigene Kinder haben wollen. "Ich glaube, dafür ist das mit uns beiden noch zu frisch. Das ist viel zu viel Verantwortung, so ein Kind. Das sollte man sich ganz genau überlegen", antwortete der Unternehmer. Doch auch wenn sich das Paar jetzt noch nicht bereit dafür fühle, sei es aber nicht ausgeschlossen.

Derzeit haben die beiden aber allerhand mit ihrem Nachwuchs aus ihren vorherigen Partnerschaften zu tun. So ist die YouTuberin Mama von zwei Söhnen: Leonardo, der 2018 das Licht der Welt erblickt hat, sowie Alessandro, der 2020 zur Welt kam. Und auch Alexander bringt zwei Kinder mit in die Beziehung: die 14-jährige Vivienne und die elfjährige Fabienne.

Alexander Thoss mit Paola MariaInstagram / thossalex
Alexander Thoss mit Paola Maria
Paola Maria und Alexander ThossInstagram / thossalex
Paola Maria und Alexander Thoss
Alexander Thoss und Paola Maria bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2022AEDT / ActionPress
Alexander Thoss und Paola Maria bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2022
Denkt ihr, Paola und Alexander ändern ihre Meinung bald?
53
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de