Promiflash Logo
Freunde: Bruce Willis plant Filmabend mit Sylvester & ArnoldGetty ImagesZur Bildergalerie

Freunde: Bruce Willis plant Filmabend mit Sylvester & Arnold

20. März 2023, 14:36 - Promiflash Redaktion

Er schwelgt in Erinnerungen – aber nicht alleine! Bruce Willis (68) hatte im vergangenen Jahr mitgeteilt, dass er aufgrund einer Demenz-Erkrankung gezwungen sei, seine Karriere zu beenden. Seine Familie versucht seitdem mit allen Mitteln, dem ehemaligen Film-Darsteller den Rücken zu stärken. Doch auch einstige Kollegen des "Stirb langsam"-Helden sind gewillt, für ihn da zu sein. Tatsächlich stehen Arnold Schwarzenegger (75) und Sylvester Stallone (76) dem Schauspieler auf besondere Art und Weise bei!

Wie RadarOnline berichtet, habe Bruces Ex-Frau Demi Moore (60) eine einfallsreiche Idee gehabt. Sie möchte seine ehemaligen Schauspielkollegen in der Villa des Film-Helden versammeln, damit sie zusammen mit ihm und seiner Familie seine größten Leinwand-Klassiker anschauen. Ein Kumpel des Schauspielers meint: "Es ist ein großer Trost für Bruce und seine Lieben, dass er auf so viel Wohlwollen und Liebe zählen kann. Der Kerl ist ein Held unter seinen Hollywood-Kollegen, selbst wenn die Situation unglaublich hart für alle ist."

Vor allem die Familie des "Armageddon"-Darstellers hat stark zu leiden. Vor Kurzem teilte Bruces Tochter Scout an seinem Geburtstag mit: "Heute ist nicht unbedingt ein einfacher Tag, denn es ist ein Tag voller tiefer Liebe, und unsere Trauer zeigt uns wirklich, wie tief wir jemanden lieben." Auch für seine Frau Emma Heming (44) sind wohl viele Tage mit einem Trauerschleier überzogen. Sie ließ verlauten: "Ich habe großen Kummer. Und ich fühle ihn wirklich..."

Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis im Jahr 2010
Getty Images
Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis im Jahr 2010
Bruce Willis und Demi Moore bei den Emmy Awards 1997
Getty Images
Bruce Willis und Demi Moore bei den Emmy Awards 1997
Bruce Willis mit seiner Tochter Scout LaRue
Instagram / scoutlaruewillis
Bruce Willis mit seiner Tochter Scout LaRue
Wie findet ihr die Idee von Demi?
155
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de