Promiflash Logo
"Mein kleiner Engel": Tom Brady teilt Pic mit Tochter VivianInstagram / tombradyZur Bildergalerie

"Mein kleiner Engel": Tom Brady teilt Pic mit Tochter Vivian

20. März 2023, 22:06 - Laura Damczyk

Tom Brady (45) könnte stolzer nicht! Der Profisportler ist Vater von drei Kindern: Mit seiner Ex-Freundin Bridget Moynahan (51) bekam er seinen Sohn John (15). Sohnemann Benjamin Rein (13) und Töchterchen Vivian Lake (10) stammen aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Gisele Bündchen (42). So teilt Tom hin und wieder Schnappschüsse mit seinem Nachwuchs – wie auch jetzt: Im Netz postete Tom eine niedliche Throwback-Aufnahme mit seiner Tochter!

In einer Story auf Instagram teilte der 45-Jährige den herzerwärmenden Schnappschuss mit Vivian: Auf dem Throwback-Pic sitzt das Vater-Tochter-Duo auf einem Bett, während es in die Kamera guckt. Die kleine Vivian legt ihre Hand auf die ihres Vaters, während Tom sie liebevoll festhält. "Heute vor zehn Jahren mit meinem kleinen Engel Vivian", schreibt Tom zu dem entzückenden Bild.

Obwohl Tom sein Leben als Familienvater genießt, gab er auch zu, dass die Erziehung seiner Kids oft eine Herausforderung ist: Dem NFL-Star ist klar, dass seine Sprösslinge mit Köchen, Putzkräften und Chauffeuren privilegierter aufwachsen als die meisten anderen – dennoch versucht er ihnen eine gewisse Bodenständigkeit zu vermitteln. "Ich weiß, dass ich vieles vermasselt habe, aber das ist die Realität, wenn man ein Elternteil ist", gab er zudem im "Drive"-Podcast zu.

Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Instagram / gisele
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Tom Brady und Tochter Vivian, 2021
Getty Images
Tom Brady und Tochter Vivian, 2021
Tom Brady mit seinen Kindern, Februar 2019
Getty Images
Tom Brady mit seinen Kindern, Februar 2019
Wie findet ihr die Aufnahme?
71
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de