Promiflash Logo
Niedliche Aufnahmen: Chrissy Teigen schmust mit ihren KidsInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Niedliche Aufnahmen: Chrissy Teigen schmust mit ihren Kids

20. März 2023, 8:54 - Antonija Rozic

Chrissy Teigen (37) kuschelt mit ihrem Nachwuchs! Die Ehefrau von John Legend (44) betont stets, wie sehr sie ihr Familienleben und ihr Muttersein genießt. Im Januar konnten das Model und ihr Liebster ein weiteres Familienmitglied willkommen heißen – Töchterchen Esti ist der ganze Stolz der beiden. Regelmäßig versorgt die Beauty ihre Fans mit niedlichen Aufnahmen ihrer drei Kids – jetzt teilte Chrissy wieder einmal niedliche Schnappschüsse ihrer Rasselbande!

Auf ihrem Instagram-Profil verzückte die 37-Jährige ihre Community mit einigen Bildern, auf denen sie mit ihren Sprösslingen zu sehen ist. Der erste Beitrag zeigte Chrissy mit ihrer Jüngsten, der sie liebevoll einen Schmatzer gab. Auch Söhnchen Miles (4) kam nicht zu kurz und durfte mit seiner Mutter kuscheln und rumblödeln. Tochter Luna (6) dagegen posierte ganz stolz in einem weißen Kleid und lächelte dabei süß in die Kamera.

Auch John betont immer, wie wichtig ihm seine Liebsten seien und wie sehr er die Zeit mit seinen Kindern genieße. Insbesondere die Geburt der kleinen Esti habe ihn emotional berührt, wie der Sänger gegenüber Wall Street Journal erklärte: "Ich wurde so emotional, als wir die ersten zwei Nächte als fünfköpfige Familie zu Hause waren, weil ich spürte, wie sich die Liebe in unserem Haus ausbreitete – und ich fühlte eine große Freude!"

Chrissy Teigen, Model
Getty Images
Chrissy Teigen, Model
Chrissy Teigen mit ihrem Sohn Miles
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihrem Sohn Miles
Luna Stephens, Tochter von John Legend und Chrissy Teigen
Instagram / chrissyteigen
Luna Stephens, Tochter von John Legend und Chrissy Teigen
Wie findet ihr die Schnappschüsse?
24
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de