Promiflash Logo
Überraschung: Lisa Mantler und Verlobter haben geheiratet!Instagram / vidadelisaZur Bildergalerie

Überraschung: Lisa Mantler und Verlobter haben geheiratet!

28. März 2023, 8:12 - Jannike Wacker

Lisa Mantler (20) hat "Ja" gesagt! Die Influencerin überraschte ihre Fans im Sommer 2022 mit einer süßen Neuigkeit. Sie verkündete stolz, dass sie und ihr Partner sich verlobt haben. Auf Instagram schrieb sie: "Ich freue mich darauf, auf unsere Reise zu gehen, als Paar zu wachsen, noch mehr übereinander zu lernen. Einander nie aufzugeben." Nun hat die 20-Jährige erneut eine Überraschung parat: Ende März ist sie vor den Traualtar getreten und hat geheiratet. Dazu teilt sie auch gleich die ersten Bilder ihrer Vermählung. Darauf strahlt sie zusammen mit ihrem Ehemann und ihrer Zwillingsschwester Lena (20) in die Kamera.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de