Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Liveshows: Moderatorin Laura Wontorra fühlt sich geehrtRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

DSDS-Liveshows: Moderatorin Laura Wontorra fühlt sich geehrt

29. März 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Sie moderiert erstmals die Liveshows! Nach den Castings und Recallrunden haben sich ganze zehn Talente einen Platz für die erste Liveshow von DSDS gesichert. In den kommenden Wochen kämpfen die übrigen Kandidaten um den Sieg der diesjährigen Staffel – ab jetzt entscheiden die Zuschauer, welche Gesangstalente jeweils eine Runde weiterkommen. Zum ersten Mal führt Moderatorin Laura Wontorra (34) durch das TV-Spektakel!

Laura ist nicht nur erfolgreiche Moderatorin, sondern auch ein riesiger DSDS-Fan – und das schon seit Jahren! "Die ersten zwei, drei Staffeln DSDS – unglaublich! Das war meine Kindheits- und Jugendzeit", gibt sie in einer Pressemitteilung zu. Die Musikshow moderieren zu dürfen, sei eine große Ehre für die Blondine: "Ich freue mich, dass ich als Moderatorin jetzt auch mit einsteigen darf." Außerdem verrät Laura: "Es ist für alle langjährigen DSDS-Fans wirklich viel dabei."

Bereits seit zwei Jahrzehnten begeistert die Musikshow Tausende Fans und liefert zahlreiche Gänsehautmomente. Die diesjährigen Liveshows starten daher mit ehemaligen DSDS-Kandidaten und vielen prominenten Gästen. Außerdem sollen erstmals alle bisherigen Siegersongs auf einem Album veröffentlicht werden.

RTL / Frank W. Hempel
Laura Wontorra beim "Grill den Henssler"-Halloween-Special
TVNOW / Frank W. Hempel
Moderatorin Laura Wontorra und ihr Vater Jörg Wontorra
Getty Images
Laura Wontorra bei einer Fashion Show von Marina Hoermanseder
Freut ihr euch darüber, dass Laura die Liveshows moderieren wird?176 Stimmen
85
Ja, sehr! Sie wird das toll machen!
91
Nein, ein anderer Moderator hätte besser gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de