Promiflash Logo
Trennung hatte krasse Auswirkungen auf Cathy Hummels' KörperInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Trennung hatte krasse Auswirkungen auf Cathy Hummels' Körper

29. März 2023, 16:30 - Kelly Lötzsch

Cathy Hummels (35) spricht über ein sensibles Thema. Die einstige Spielerfrau ging jahrelang mit Mats Hummels (34) durchs Leben und bekam mit ihm auch einen gemeinsamen Sohn. Im vergangenen Jahr ließen sie sich endgültig scheiden. Die Kampf der Realitystars-Moderatorin hat unter der Trennung von dem Profifußballer sehr gelitten, wie sie jetzt erzählt: Das Liebes-Aus hatte große Auswirkungen auf Cathys Gesundheit.

Im Interview mit Gala spricht die Influencerin über die Trennung von ihrem Ex. "Ich war sehr rastlos. Ich wollte nicht traurig sein. Ich habe alles weggedrängt und konnte nicht still sitzen. Und das alles ging dann bei mir mit enormem Gewichtsverlust einher", gibt sie zu. Das lag vor allem daran, dass sich das auf ihr Essverhalten ausgewirkt habe, wie sie erklärt: "Ja, ich bin ein psychosomatischer Mensch. Ich verdaue alles und die Scheidung ist mir buchstäblich auf den Magen geschlagen. Das ist mein Schwachpunkt. Außerdem fällt es mir schwerer zuzunehmen als abzunehmen. Daher muss ich immer aufpassen."

Inzwischen konnte Cathy die Scheidung aber gut verarbeiten und ist darüber hinweg. "Mittlerweile geht es mir körperlich und geistig so gut wie schon lange nicht mehr. Und ich bin dankbar dafür, dass ich die Trennung so gut überlebt habe", betont sie ganz ehrlich.

Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Mats, Cathy und Ludwig Hummels an Silvester 2022
Instagram / aussenrist15
Mats, Cathy und Ludwig Hummels an Silvester 2022
Hättet ihr gedacht, dass Cathy die Trennung so mitgenommen hat?
1145
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de