Anzeige
Promiflash Logo
Nach ihrer Scheidung: Cathy Hummels zeigt sich nachdenklichAEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Nach ihrer Scheidung: Cathy Hummels zeigt sich nachdenklich

12. Feb. 2023, 17:24 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (35) gibt ihren Followern einen Einblick in ihr Seelenleben. Die Kampf der Realitystars-Moderatorin musste ihre Ehe mit dem Fußballer Mats Hummels (34) im vergangenen Jahr endgültig aufgeben – nach langen Spekulationen bestätigten die Eltern von dem kleinen Ludwig Hummels (5) das Ende ihrer Beziehung und ließen sich 2022 scheiden. Die Trennung verarbeitet die Influencerin teilweise auf Social Media. Nun teilte Cathy erneut Gedanken zu ihrem Ehe-Aus.

"Meine lange Reise war eine solch intensive Phase meines Lebens für mich. Ich hab [...] mir in der drehfreien Zeit richtig Zeit genommen. Reflektiert. Oft geweint. Oft gelacht. Euphorie gespürt, genauso intensiv wie Schmerz", überlegte Cathy auf Instagram und ergänzte: "Die Frage: 'Wer bist du, Cathy?', hat mich ständig begleitet, genauso wie: 'Wie geht es für dich weiter? Findest du noch mal die große Liebe oder bleibst du für immer eine Single-Hippie-Mama, die am Strand tanzt?" Außerdem gab sie preis, dass es immer noch wehtue, ihr die Klarheit aber auch guttue.

Cathys Follower zeigten sich von ihren ehrlichen Worten beeindruckt und hinterließen eine Menge lieber Worte in der Kommentarspalte. "Nimm dir Zeit, denn die braucht man nach so einer Situation und Trennung. Und irgendwann kommt auch eine neue Liebe!", schrieb unter anderem ein Fan der 35-Jährigen.

Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels im Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass Cathy ihre Gedanken teilt?256 Stimmen
189
Ich finde das toll, das macht sie echt sympathisch.
67
Ich denke, so was sollte man mit sich selbst ausmachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de