Anzeige
Promiflash Logo
Karriere-Aus: Plant Clint Eastwood seinen allerletzten Film?Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Aus: Plant Clint Eastwood seinen allerletzten Film?

1. Apr. 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Selbst seine Karriere hat wohl irgendwann ein Ende. Clint Eastwood (92) hatte sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einer der größten Hollywood-Ikonen überhaupt etabliert. Durch Streifen wie "Million Dollar Baby" oder "Dirty Harry" wurde der Schauspieler zu einer wahren Film-Legende. Sein Schauspielende hatte er bereits mit "Gran Torino", doch seit 2008 war der US-Amerikaner noch als Regisseur tätig. Tatsächlich soll Clint nun sein endgültiges Karriere-Aus planen – mit einem allerletzten Film!

Wie die Website Discussing Film berichtet, werde der Streifen "Juror #2" mit gewisser Wahrscheinlichkeit der große Abschluss des mittlerweile 92-Jährigen sein. Das Leinwandspektakel handelt wohl von einer Person, die als Geschworener in einem Gericht agiert. Im Laufe des Gerichtsprozesses soll der Charakter merken, dass er selbst maßgeblich an dem Verbrechen beteiligt war, über welches er urteilen soll. Es heißt, es sei noch nicht klar, ob Clint für ein letztes Mal womöglich sogar noch höchstpersönlich vor die Kamera treten wird.

Das geplante Karriere-Aus der Hollywood-Ikone kommt aber nicht unbedingt überraschend. Schließlich soll sich der Gesundheitszustand des Filmhelden in den vergangenen Monaten drastisch verschlechtert haben. Es wurde berichtet, dass Clint tatsächlich über 400 Tage nicht öffentlich gesichtet worden war.

Getty Images
Clint Eastwood, Film-Ikone
Getty Images
Clint Eastwood und Schauspielkolleginnen im Jahr 1967
Getty Images
Clint Eastwood bei den Oscars im Jahr 2005
Denkt ihr, Clints Karriere-Aus steht wirklich bevor?107 Stimmen
105
Ja, es scheint mir leider tatsächlich so...
2
Nein, ich glaube, er wird der Filmwelt noch länger erhalten bleiben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de