Promiflash Logo
"The Masked Singer": Das sind die drei fehlenden MaskenProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

"The Masked Singer": Das sind die drei fehlenden Masken

1. Apr. 2023, 19:54 - Kimberley Schmidt

Das sind die letzten Masken! Bei kaum einer Fernsehshow ist Geheimhaltung wichtiger als bei The Masked Singer. Heute werfen sich wieder einmal Prominente in ein für sie angefertigtes Kostüm und singen auf der großen Showbühne. Sechs Masken der neuen Staffel waren bereits im Vorhinein bekannt. Drei Masken hob sich das Format jedoch als Überraschung auf. Das sind die drei letzten Kostüme!

Der Frotteefant bestieg die große Bühne als zweiter Kandidat der Staffel. Dabei begeisterte der plüschige Elefant das Publikum mit einem Popsong! Bereits in der zweiten Runde wurde auch schon die nächste Mystery-Maske gelüftet. Zuvor wurden den Zuschauern als Hinweis Dinge aus der Küche gezeigt – genauer gesagt ein Toaster. Na, wenn das nicht Nahe liegt: Bei der nächsten Maske handelt es sich um ein Toast! Das letzte geheime Kostüm lässt es den Zuschauern kalt den Rücken hinunterkrabbeln. Es ist nämlich ein spinnenähnliches Wesen namens Diamantula!

Besonders optisch begeistert hatte die Promiflash-Leser zuvor im Rahmen einer Umfrage das Seepferdchen! Aber auch der Igel und der Waschbär waren ziemlich hoch im Rennen. Nicht gut war dagegen das Känguru angekommen.

Das Toast bei "The Masked Singer" 2023
ProSieben/Willi Weber
Das Toast bei "The Masked Singer" 2023
Die Diamantula bei "The Masked Singer" 2023
ProSieben/Willi Weber
Die Diamantula bei "The Masked Singer" 2023
Das Seepferdchen von "The Masked Singer Germany"
ProSieben / Willi Weber
Das Seepferdchen von "The Masked Singer Germany"
Wie findet ihr die neuen Masken?
350
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de