Promiflash Logo
Neue alte Flamme? Harry Styles mit Ex Kiko Mizuhara gesehenKate Green / Freier Fotograf, Dimitrios Kambouris / StaffZur Bildergalerie

Neue alte Flamme? Harry Styles mit Ex Kiko Mizuhara gesehen

2. Apr. 2023, 11:06 - Promiflash Redaktion

Hat Harry Styles (29) jetzt etwa schon wieder die nächste Frau am Start? Zurzeit tourt der Sänger durch Asien – eigentlich überzeugt er seine Fans mit einer krassen Bühnenshow. Doch in den vergangenen Tagen machte der Sänger Schlagzeilen, weil ein Knutschvideo von ihm und Model Emily Ratajkowski (31) aufgetaucht war. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden eigentlich schon seit Wochen annähern. Doch jetzt wurde Harry mit einer anderen Frau gesichtet – und die ist keine Unbekannte.

Wie das amerikanische Magazin Mirror berichtete, wurde der Hottie nach einer wilden Nacht in Tokio mit dem japanischen Model Kiko Mizuhara (32) gesehen. Bereits im Jahr 2019 sollen die zwei ein Paar gewesen sein – noch bevor er seine Beziehung mit Olivia Wilde (39) öffentlich gemacht hat. Die Sympathie zwischen den beiden scheint wohl immer noch vorhanden zu sein. Denn das Ex-Paar kicherte und plauderte auf dem Weg durch die Straßen Tokios.

Ein Insider soll dem Magazin verraten haben, dass vor allem diese japanische Stadt eine ganz besondere Wirkung auf die beiden habe. "Harry und Kiko kennen sich schon lange und er kann in ihrer Nähe ganz er selbst sein." Hat die Liebelei zwischen dem "Watermelon Sugar"-Interpet und Emily etwa schon wieder ein Ende?

Kiko Mizuhara, Model
Getty Images
Kiko Mizuhara, Model
Harry Styles 2019 in Los Angeles
Getty Images
Harry Styles 2019 in Los Angeles
Kiko Mizuhara im Mai 2018
Getty Images
Kiko Mizuhara im Mai 2018
Meint ihr, zwischen Harry und Kiko geht wieder etwas?
103
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de