Promiflash Logo
Bachelorette-Star Stas Kozlovich zeigt seine neue Freundin!Instagram / _stasofficial_Zur Bildergalerie

Bachelorette-Star Stas Kozlovich zeigt seine neue Freundin!

3. Apr. 2023, 12:00 - Kelly Lötzsch

Stas Kozlovich ist wieder glücklich! Der TV-Star hatte an der vergangenen Staffel von Die Bachelorette teilgenommen und dort um das Herz von Sharon Battiste (31) gebuhlt – kam aber nicht besonders weit. Doch seine Liebe wartete offenbar außerhalb der Show auf ihn: Vor wenigen Wochen machte er seine neue Beziehung offiziell. Nun zeigt Stas seine neue Freundin auch ganz offiziell im Netz!

Auf Instagram teilte der Zauberkünstler eine Reihe Schnappschüsse von seinem Urlaub auf Malta. Neben Stas posierte seine neue Freundin – auf einem anderen Foto küssten sich die beiden liebevoll. Sie meinen es offenbar sehr ernst: Denn Stas und die hübsche Brünette haben sich schon ein Liebestattoo stechen lassen! Beide tragen an ihren Handgelenken nun ein feines Herz.

Gegenüber Bild hatte der Restaurant-Besitzer schon vor einigen Wochen verraten, wie sich die beiden getroffen haben. "Wir haben uns gesehen, aber sie wusste nicht genau, wer ich bin. Sie hat mich dann durch die Story-Markierungen bei Instagram gefunden", hatte Stas erklärt.

Stas Kozlovich, Bachelorette-Kandidat 2022
RTL/ René Lohse
Stas Kozlovich, Bachelorette-Kandidat 2022
Stas Kozlovich mit seiner neuen Freundin
Instagram / _stasofficial_
Stas Kozlovich mit seiner neuen Freundin
Stas Kozlovich, Reality-TV-Star
Instagram / _stasofficial_
Stas Kozlovich, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Stas verrät noch Genaueres über seine Freundin?
16
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de