Promiflash Logo
Nach "Bachelorette"-Teilnahme: Stas Kozlovich ist vergeben!RTL/ René LohseZur Bildergalerie

Nach "Bachelorette"-Teilnahme: Stas Kozlovich ist vergeben!

8. Feb. 2023, 14:36 - Promiflash Redaktion

Stas Kozlovich schwebt auf Wolke sieben. Vergangenes Jahr versuchte der Hotelbetreiber im TV bei Die Bachelorette vergeblich die Liebe seines Lebens zu finden: Das Herz von Sharon Battiste (31) konnte er nicht für sich gewinnen. Dafür hat es nun zwischen dem Reality-TV-Star und einer anderen Dame mächtig gefunkt! Stas ist frisch verliebt und sprach jetzt zum ersten Mal über seine neue Freundin.

Im Interview mit Bild plauderte der 29-Jährige aus, dass er seine Partnerin in einem Sushi-Restaurant kennengelernt habe. "Wir haben uns gesehen, aber sie wusste nicht genau, wer ich bin. Sie hat mich dann durch die Story-Markierungen bei Instagram gefunden", erzählte der einstige Datingshow-Kandidat. Erst seit wenigen Wochen sei er nun mit seiner Liebsten zusammen.

Anders als Stas ziehe es die 33-Jährige jedoch nicht in die Öffentlichkeit. Ihren Namen hält der Hotelbetreiber geheim. Jedoch verriet er, dass sie schon jetzt fleißig Zukunftspläne schmieden. "Wir überlegen, bald zusammenzuziehen", äußerte er. Eine Hochzeit oder gar Kinder seien derzeit aber noch nicht geplant.

Stas Kozlovich, Reality-TV-Star
Instagram / _stasofficial_
Stas Kozlovich, Reality-TV-Star
Stas Kozlovich, Bachelorette-Kandidat 2022
RTL/ René Lohse
Stas Kozlovich, Bachelorette-Kandidat 2022
Stas Kozlovich, Reality-TV-Star
Instagram / _stasofficial_
Stas Kozlovich, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Stas wird bald mehr von seiner Freundin erzählen?
26
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de