Promiflash Logo
Neue Liebe: So lernte Bachelorette-Stas Kozlovich sie kennenInstagram / _stasofficial_Zur Bildergalerie

Neue Liebe: So lernte Bachelorette-Stas Kozlovich sie kennen

5. Apr. 2023, 8:36 - Promiflash Redaktion

Er lernte sie kurz vor der Ausstrahlung kennen! Realitystar Stas Kozlovich wurde 2022 durch seine Teilnahme an der Kuppelshow Die Bachelorette bekannt, in der er um das Herz von Sharon Battiste (31) kämpfte. Die letzte Rose erhielt der Hottie zwar nicht, doch kurze Zeit später fand er sein Glück außerhalb der Show. Im Promiflash-Interview gab Stas jetzt zu, dass er schon vor der Ausstrahlung der Kuppelshow seine Freundin kennengelernt hat.

Der Zauberfan habe seine neue Freundin bei einem Restaurantbesuch getroffen. "Sie hat mich da gesehen, es war kurz vor der Ausstrahlung von der Sendung. Später hat sie mir eine Nachricht über Instagram gesendet und mich gefragt, ob ich nicht in dem Restaurant war", plaudert Stas aus. Wenig später habe er sich mit der Brünetten getroffen und der Funke sei übergesprungen. Verliebt erzählt der 28-Jährige: "Nachdem wir uns ein paar Mal getroffen haben, wusste ich, dass ich nicht mehr ohne sie sein will."

Bereits seit Juli 2022 seien die beiden glücklich zusammen. Doch wie ging seine Neue mit seiner vergangenen Kuppelshow-Teilnahme um? "Sie war natürlich überrascht, dass ich dort mitgemacht habe, fand es aber überhaupt nicht schlimm", stellt Stas klar. Außerdem erzählt er: "Wir haben die Folgen auch zusammen geguckt."

Stas Kozlovich mit seiner neuen Freundin
Instagram / _stasofficial_
Stas Kozlovich mit seiner neuen Freundin
Stas Kozlovich mit seiner neuen Freundin
Instagram / _stasofficial_
Stas Kozlovich mit seiner neuen Freundin
Stas Kozlovich, Reality-TV-Star
Instagram / _stasofficial_
Stas Kozlovich, Reality-TV-Star
Könnt ihr verstehen, dass die beiden sich gemeinsam die Bachelorette-Folgen angeschaut haben?
53
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de