Promiflash Logo
"Bester Mann": Paola gratuliert ihrem Alex zum GeburtstagAEDT / ActionPressZur Bildergalerie

"Bester Mann": Paola gratuliert ihrem Alex zum Geburtstag

4. Apr. 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Paola Maria (29) und ihr Partner Alexander Thoss feiern heute einen ganz besonderen Tag! Die YouTuberin und ihr Ex Sascha Koslowski (36) verkündeten im Februar 2022 überraschend das Ende ihrer Ehe. Lange blieb die Brünette aber nicht alleine: Wenige Monate später stellte sie den Unternehmer Alex als neuen Mann an ihrer Seite vor. Dieser hat heute Geburtstag – natürlich gratulierte auch Paola ihrem Schatz!

Auf Instagram gratulierte Paola dem Tattoo-Liebhaber zu seinem 38. Geburtstag und widmete ihm liebe Worte. "Herzlichen Glückwunsch an den besten Mann", schrieb sie zu einem Video von einem geschmückten Geburtstagstisch. Alex' Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: "Danke, mein Schatz, ich liebe dich sehr!"

Erst vor wenigen Tagen hatte Alex deutlich gemacht, wie stark seine Gefühle für die Influencerin sind. "Du hörst mir zu, wenn mir alles zu viel wird, du unterstützt mich, wenn ich dich brauche, du stehst immer hinter mir, wenn ich mich missverstanden fühle, du bereicherst einfach jeden einzelnen Tag mein Leben. Ich liebe dich unendlich und möchte nicht mehr ohne dich sein", schwärmte er.

Paola Maria und Alexander Thoss in der Wüste
Instagram / paola
Paola Maria und Alexander Thoss in der Wüste
Alexander Thoss und Paola Maria
Instagram / thossalex
Alexander Thoss und Paola Maria
Paola Maria und Alexander Thoss
Instagram / paola
Paola Maria und Alexander Thoss
Was haltet ihr von Paolas Glückwünschen?
14
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de