Promiflash Logo
Während Bachelor-Zeit: Da wusste Dominik, dass Anna es wirdInstagram / dominik.stuckmannZur Bildergalerie

Während Bachelor-Zeit: Da wusste Dominik, dass Anna es wird

4. Apr. 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

In diesem Moment war er sich sicher! Der Unternehmer Dominik Stuckmann (31) wurde 2022 als Der Bachelor bekannt. Die finale Rose der Kuppelshow übergab der Hottie an Anna Rossow (34) und gestand ihr seine Liebe. Inzwischen wohnen die beiden Turteltauben zusammen und beweisen: Das TV-Experiment ist geglückt! Dominik plauderte jetzt aus dem Nähkästchen und erzählte, ab wann er wusste, dass Anna die Richtige ist!

In einem Instagram-Video gibt der 31-Jährige offen zu: "Ich habe mich tatsächlich zu einem sehr späten Zeitpunkt für Anna entschieden, wenn nicht sogar erst zum Finale." Den Grund dafür nennt Dominik auch: "Ich habe mich emotional so ein bisschen geschützt vor dem Ganzen und habe mir immer wieder eingeredet: Du musst auch andere Frauen kennenlernen." Deswegen habe er sich nicht direkt für Anna entschieden.

Schon im Dezember 2022 feierte das Traumpaar ihr Einjähriges und bewies: Sie sind noch immer total happy miteinander! "Seit einem Jahr gehen wir durch dick und dünn! Vor einem Jahr habe ich dir meine letzte Rose gegeben und ich habe es keine Sekunde bereut. Das alles war erst der Anfang. Ich liebe dich", schrieb Dominik seinem Schatz.

Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"
Anna Rossow und Dominik Stuckmann in der Finalfolge
Der Bachelor, RTL
Anna Rossow und Dominik Stuckmann in der Finalfolge
Anna Rossow und Dominik Stuckmann
Instagram / dominik.stuckmann
Anna Rossow und Dominik Stuckmann
Denkt ihr, dass Anna und Dominik noch lange zusammenbleiben?
1103
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de