Ganz neue Töne: Herbert Grönemeyer outet sich als Techno-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz neue Töne: Herbert Grönemeyer outet sich als Techno-Fan

- Promiflash Redaktion

Er ist ein Techno-Fan? Der Sänger Herbert Grönemeyer (66) ist für seine gefühlvollen und ruhigen Songs bekannt. Seit 1984 schaffte er es mit seinen deutschsprachigen Studioalben auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Dabei berührt er seine Fans mit emotionalen Texten, die Gänsehaut machen. Doch jetzt zeigt er eine andere Seite von sich! Herbert plauderte aus, dass er ab und zu gerne wild feiern geht!

"Wenn ich auf Tournee bin, dann bin ich meistens nach den Konzerten noch die ganze Nacht unterwegs", äußert der Sänger im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" gegenüber Barbara Schöneberger (49). Dafür besucht Herbert sogar das Berliner Nachtleben: "Ich war auch mal eine ganze Nacht im Berghain. Das macht schon Laune." Techno-Fan sei er schon seit Längerem, verrät er außerdem. Dennoch stellt er klar, dass er es eher selten krachen lasse.

Vor Kurzem feierte der Partyfan einen weiteren Erfolg: Sein neues Album mit dem Titel "Das ist los". Herbert-Grönemeyer-Fans können sich wie immer über starke Texte, große Gefühle und gute musikalische Untermalung freuen. Er nutzt das Album, um eine Bilanz aus schwierigen Zeiten zu ziehen.

Herbert Grönemeyer singt bei "Wetten, dass...?"
Getty Images
Herbert Grönemeyer singt bei "Wetten, dass...?"
Herbert Grönemeyer
Getty Images
Herbert Grönemeyer
Herbert Grönemeyer gibt Autogramme
Getty Images
Herbert Grönemeyer gibt Autogramme
Hättet ihr gedacht, dass Herbert Grönemeyer ein wahrer Techno-Fan ist?
27
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de