Anzeige
Promiflash Logo
Süß: So ähnlich sehen sich Shemar Moore und Baby FrankieInstagram / shemarfmooreZur Bildergalerie

Süß: So ähnlich sehen sich Shemar Moore und Baby Frankie

9. Apr. 2023, 21:42 - Jannike Wacker

Shemar Moore (52) und seine Tochter sehen aus wie Zwillinge. Im Januar 2023 wurde der Schauspieler zum ersten Mal Vater. Zusammen mit seiner Partnerin Jesiree Dizon (39) durfte er ein kleines Mädchen auf der Welt begrüßen. Der Spross hört auf den Namen Frankie. Nun teilt der 52-Jährige erneut Fotos von seiner Tochter – und dabei zeigt Shemar, wie niedlich ähnlich die beiden sich sehen.

Bei Instagram postet Shemar eine putzige Collage mit seiner Kleinen. Papa und Tochter lachen auf beiden Bilder mit weit offenem Mund und sehen dabei überraschend gleich aus. "Frankie und Papa wie Zwillinge", schreibt der Criminal Minds-Darsteller. Dahinter stellt er noch ein weiteres Bild, auf dem Baby Frankie mit einem viel zu großen Hut zu sehen ist. Dazu meint er: "Wischt, um zu sehen, wie Frankie Oma Marilyns Hut klaut. Swag." Von so viel Niedlichkeit lassen sich auch die Fans anstecken. "Das Niveau von bezaubernd ist außer Kontrolle", freut sich ein Fan.

Shemars Mama Marilyn ist bereits verstorben und er scheint zu wollen, dass sie trotzdem ein Teil von Frankies Leben ist. Kurz nach der Geburt brachte er die Kleine zusammen mit seiner Partnerin Jesiree sogar zum Grab seiner Mama. "Shemar, Jesiree, Frankie und der Geist von Oma Marilyn...", schrieb der US-Amerikaner unter ein Bild, auf dem die kleine Familie zusammen mit der Grabplatte zu sehen ist.

Instagram / shemarfmoore
Shemar Moore mit seiner Tochter Frankie
Instagram / shemarfmoore
Shemar Moores Tochter Frankie
Instagram / shemarfmoore
Jesiree Dizon, Shemar Moore und ihr Neugeborenes im Februar 2023
Findet ihr, dass Shemar und Frankie sich ähnlich sehen?138 Stimmen
115
Ja, sie ist definitiv Papas Tochter.
23
Ich sehe da keine große Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de