Promiflash Logo
Endlich da! Hilary Swank begrüßt ihre Zwillinge auf der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich da! Hilary Swank begrüßt ihre Zwillinge auf der Welt

11. Apr. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Hilary Swank (48) ist überglücklich! Die Schauspielerin verkündete im vergangenen Oktober, dass sie und ihr Mann Philip Schneider zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem hielt die "Million Dollar Baby"-Darstellerin ihre Fans auf dem Laufenden, indem sie hin und wieder ein Babybauch-Update gab. Doch nun hatte das Warten endlich ein Ende: Ihre Zwillinge sind auf der Welt! Das teilt sie mit einem niedlichen Schnappschuss mit, den sie mit ihren Babys zeigt. "Es war nicht einfach. Aber Junge (und Mädchen!), das war es wert. Frohe Ostern!", schwärmt sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de