Promiflash Logo
"Nicht leicht": Schwangere Fata Hasanović weint sehr viel!Instagram / fata.hasanovicZur Bildergalerie

"Nicht leicht": Schwangere Fata Hasanović weint sehr viel!

11. Apr. 2023, 19:18 - Promiflash Redaktion

Fata Hasanović (28) ist im Babyglück! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Freund Izi verkündeten ihren Fans vor wenigen Wochen eine frohe Botschaft: Sie erwarten ihr erstes Baby! Im August dürfen die beiden ihr kleines Wunder auf der Welt begrüßen. Bis dahin freut sich das Model über jedes kleine Lebenszeichen ihres Kindes. Doch die Schwangerschaft macht Fata ziemlich zu schaffen!

Bei Instagram teilt die Schönheit einen kurzen Clip mit Einblicken in ihren Alltag mit Baby im Bauch. Darin zeigt sie die schönen Momente – jedoch auch die nicht so schönen, tränenreichen Augenblicke. Dazu schreibt sie: "Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich!" Außerdem gibt sie preis, welche Fragen ihr im Kopf rumschwirren: "Wie versteht man, warum man den ganzen Tag weint, weil man ein Katzenvideo gesehen hat?" Um damit klarzukommen, gibt Fata ihren Followern den Tipp, sich mit anderen Müttern und werdenden Müttern auszutauschen. Alles sei normal und man sei nicht alleine.

Fatas Weg zur Schwangerschaft war allerdings nicht leicht gewesen – denn die Influencerin leidet unter Endometriose. In einem Interview mit RTL erzählte sie offen davon. Trotz zahlreicher Arztbesuche sei sie einfach nicht schwanger geworden. Als sie beschloss, ihrem Körper eine Pause zu gönnen, wurde sie von einem positiven Schwangerschaftstest überrascht.

Fata Hasanović und ihr Partner Izi
Instagram / fata
Fata Hasanović und ihr Partner Izi
Fata Hasanović, Influencerin
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović, Influencerin
Fata Hasanović und ihr Partner Izi, 2022
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović und ihr Partner Izi, 2022
Wie findet ihr es, dass Fata auch solche Einblicke teilt?
73
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de