Promiflash Logo
Nun offiziell? Stefanie Giesinger und Jeremy halten HändchenCollage: ActionPress, InstagramZur Bildergalerie

Nun offiziell? Stefanie Giesinger und Jeremy halten Händchen

11. Apr. 2023, 8:30 - Promiflash Redaktion

Machen sie ihre Liebe bald offiziell? Im vergangenen Oktober hatte Stefanie Giesinger (26) die Trennung von ihrem langjährigen Partner Marcus Butler (31) bestätigt. Doch das Model hat wohl bereits einen neuen Mann gefunden – schon seit August soll sie mit Jeremy Steeb anbandeln. Vergangene Woche teilte sie bereits ein Video mit dem Unternehmer. Nun zeigen Stefanie und Jeremy sich sogar händchenhaltend!

Auf Instagram teilt sie einen Beitrag mit mehreren Impressionen aus Namibia. Darunter ist auch ein Schnappschuss ihres Liebsten neben einem Auto und schließlich ein Foto von den beiden beim Reiten. In die Ferne blickend sitzen sie auf zwei braunen Pferden und halten sich an den Händen. Die Turteltauben tragen beide eine graue Hose und während Stefanie sich für ein lässiges weißes T-Shirt entschied, schwang ihr Beau sich oberkörperfrei aufs Pferd.

Nach ihrer sehr öffentlichen Beziehung mit Marcus scheint die Influencerin dieses Mal etwas zurückhaltender mit ihrer neuen Liebschaft zu sein. Dennoch gab sie auf Social Media bereits Hinweise: Unter einem von Jeremys Fotos postete sie ein rotes Herz – nun ist wohl endgültig Schluss mit der Geheimhaltung.

Stefanie Giesinger und Jeremy Steeb
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Jeremy Steeb
Jeremy Steeb, Unternehmer
Instagram / jeremysteeb
Jeremy Steeb, Unternehmer
Stefanie Giesinger, Model
Getty Images
Stefanie Giesinger, Model
Denkt ihr, Stefanie wird sich bald offiziell zu der Beziehung äußern?
116
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de