Promiflash Logo
Schockmoment: Dominik Stuckmanns Hund wurde fast überfahrenCollage: InstagramZur Bildergalerie

Schockmoment: Dominik Stuckmanns Hund wurde fast überfahren

19. Apr. 2023, 21:30 - Promiflash Redaktion

Dieser Moment jagte ihnen mächtig Angst ein! Der ehemalige Bachelor Dominik Stuckmann (31) überreichte 2022 die letzte Rose an Anna Rossow (34). Seitdem sind die beiden Turteltäubchen ein Paar und leben inzwischen sogar in einer gemeinsamen Wohnung. Im Februar wagten sie den nächsten Schritt und adoptierten einen Hund aus Rumänien. Jetzt erzählte Dominik, dass die kleine Sola fast überfahren worden wäre.

Das Bachelor-Paar genoss gerade ein gemeinsames Mini-Golf-Date, als der kleine Hund sich erschrak. "Sola hat den Schläger vom Minigolf gesehen und ist panisch weggerannt. Sie ist dann auf die Straße gerannt und fast vom Auto überfahren worden", berichtete Dominik in seiner Instagram-Story. Glücklicherweise habe das Auto rechtzeitig gebremst, doch die Situation sei ein Augenöffner gewesen: "Wir gehen davon aus, dass sie damals missbraucht und geschlagen wurde."

Vor einigen Tagen noch teilte der Hottie ein süßes Video von der Kleinen und schrieb darunter: "Unser erster Urlaub mit Sola und wir genießen es." Auch Anna kommentierte den Clip: "Unsere kleine Familie." Man sieht, wie der Hund glücklich durch den Sand rennt und sich Kuscheleinheiten von Mama und Papa abholt.

Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Mai 2022
Instagram / dominik.stuckmann
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Mai 2022
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022
Instagram / anna_rossow_
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022
Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow
Instagram / anna_rossow_
Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow
Könnt ihr Dominiks Schreck verstehen?
189
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de