Anzeige
Promiflash Logo
Neue Wohnung: Dominik Stuckmann und Anna wollen ausziehen!Instagram / dominik.stuckmannZur Bildergalerie

Neue Wohnung: Dominik Stuckmann und Anna wollen ausziehen!

18. Okt. 2022, 6:54 - Simo H.

Der ehemalige Bachelor Dominik Stuckmann (30) und seine Auserwählte Anna Rossow (34) haben bereits im Juli einen großen Schritt gewagt: Die Turteltauben sind nach knapp einem halben Jahr Beziehung in ihre ersten gemeinsamen vier Wände gezogen. Doch auch wenn der Einzug erst wenige Monate her ist, wollen die beiden schon wieder die Kartons packen: Dominik und Anna planen nämlich, schon wieder umzuziehen!

Dominik erklärte jetzt in seiner Instagram-Story, dass er und Anna sich schon wieder auf die Suche nach einer neuen Bleibe gemacht haben. "Irgendwie sind wir in der Wohnung nicht richtig angekommen", begründete der ehemalige Rosenverteiler diese Entscheidung und verdeutlichte: "Der Wohlfühlfaktor kam nie richtig auf. Deswegen machen wir uns jetzt wieder auf die Suche..."

Trotzdem bereut Dominik offenbar keine seiner Entscheidungen aus der Vergangenheit! Er betonte nämlich, dass er seinen Lebensweg rückblickend wieder genauso bestreiten würde. "Es ist sehr gut, so wie es ist – und ich würde diesen Weg wieder gehen", stellte er klar und fügte hinzu: "Im Nachhinein entdeckt man sicherlich einige Fehler, aber auch diese sind wichtig im Entwicklungsprozess."

Instagram / dominik.stuckmann
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
Instagram / anna_rossow_
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022
Instagram / anna_rossow_
Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow
Könnt ihr verstehen, dass sich Dominik und Anna schon wieder auf Wohnungssuche begeben?636 Stimmen
490
Klar, wenn sich die beiden in ihrer jetzigen Wohnung nicht wohlfühlen.
146
Nee, das ist ja auch mit viel Stress verbunden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de