Anzeige
Promiflash Logo
"Glück gehabt": Patrice Aminati hat gute Nachrichten nach OPInstagram / danielaminatiZur Bildergalerie

"Glück gehabt": Patrice Aminati hat gute Nachrichten nach OP

22. Apr. 2023, 18:00 - Promiflash Redaktion

Es hätte deutlich schlimmer ausgehen können! Patrice Aminati, die Frau von TV-Moderator Daniel Aminati (49), musste in den vergangenen Wochen einen steinigen Weg gehen, denn sie ist an Krebs erkrankt. Tatsächlich handelt es sich dabei um einen bösartigen Tumor und der Blondine war klar, dass sie die Krankheit nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Doch Patrice hat nun positive Neuigkeiten für ihre Fans, denn: Ihre vergangene Operation war anscheinend ein voller Erfolg!

Im Talk mit Bild gibt die erst 29-Jährige bekannt, dass sie wohl die ausführlichen Ergebnisse mehrerer Gesundheitsuntersuchungen einsehen durfte. Sie schildert: "Bei der Operation wurde alles erwischt – der Tumor und auch die ebenfalls befallenen Lymphknoten. Ich habe Glück gehabt." Mit der OP sei der erste Schritt für eine krebsfreie Zukunft getan, doch Patrice erklärt zudem: "Es ist aber noch nicht vorbei. Ohne die sofort notwendige anschließende Immuntherapie geht es nicht."

Vor Kurzem äußerte die Frau von Daniel Aminati, dass ihre Krankheit für sie vor allem auch psychisch eine große Belastung darstelle. "Was zu dieser Krankheit gehört, ist Warten", erklärte sie und führte weiter aus: "Warten auf Untersuchungen, warten auf Ergebnisse, warten, dass es zu Ende ist."

Instagram /patrice.eva
Patrice Aminati im April 2023
Instagram / patrice.eva
Patrice Aminati im April 2023
Instagram / patrice.eva
Daniel und Patrice Aminati im September 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de