Promiflash Logo
Nick Jonas und Priyanka Chopra genießen Zweisamkeit in Rom!ROM@MEGAZur Bildergalerie

Nick Jonas und Priyanka Chopra genießen Zweisamkeit in Rom!

23. Apr. 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Nick Jonas (30) und Priyanka Chopra (40) nehmen sich eine Auszeit von ihrem Alltag. Seit 2018 gehen der Sänger und die Schauspielerin bereits gemeinsam durchs Leben. Nur wenige Monate nachdem das Paar seine Beziehung offiziell gemacht hatte, trat es bereits vor den Traualtar und gab sich das Jawort. Im Januar 2022 machte dann die Geburt der gemeinsamen Tochter das Liebesglück perfekt. Trotz ihrer neuen Rolle als Eltern nehmen sich die beiden auch Zeit für Zweisamkeit: Nick und Priyanka genossen einen romantischen Urlaub in Rom!

Paparazzi lichteten den 30-Jährigen und seine Liebste vor wenigen Tagen bei einem Spaziergang durch die italienische Hauptstadt ab. Händchenhaltend schlenderten sie durch die Innenstadt, tauschten Zärtlichkeiten aus und genehmigten sich ein Eis. Während der Jonas Brothers-Star sich für den Pärchenausflug für eine lässige Kombi aus einem roten Hemd und einer weiten Hose entschieden hatte, zeigte sich Priyanka in einem sexy olivfarbenen Zweiteiler. Dazu kombinierte sie eine coole Lederjacke.

Inzwischen ist das Paar aber wieder zurück in den USA und mit seiner Tochter Malti vereint. Das teilt die 40-Jährige überglücklich in ihrer Instagram-Story mit. Darin postet sie einen putzigen Schnappschuss von sich und ihrem Nachwuchs beim Spielen. "Wiedervereint", schreibt die gebürtige Inderin zu der süßen Aufnahme.

Priyanka Chopra und Nick Jonas in Rom, April 2023
ROM@MEGA
Priyanka Chopra und Nick Jonas in Rom, April 2023
Priyanka Chopra und Nick Jonas in Rom, 2023
ROM@MEGA
Priyanka Chopra und Nick Jonas in Rom, 2023
Priyanka Chopra mit ihrer Tochter Malti, 2023
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra mit ihrer Tochter Malti, 2023
Wie gefallen euch die Outfits von Priyanka und Nick?
20
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de