Promiflash Logo
Irina Shayk hat durch Tochter mehr Selbstvertrauen gewonnenNY1/MEGAZur Bildergalerie

Irina Shayk hat durch Tochter mehr Selbstvertrauen gewonnen

24. Apr. 2023, 4:10 - Promiflash Redaktion

Irina Shayk (37) könnte es nicht besser gehen. Das ehemalige Victoria's Secret-Model war vier Jahre mit dem Schauspieler Bradley Cooper (48) zusammen. Gemeinsam begrüßten sie 2017 die kleine Lea (6) auf der Welt. Zwei Jahre später war das Glück allerdings schon wieder vorbei. Zuletzt kamen Spekulationen auf, dass es ein Liebescomeback bei den beiden geben könnte. Ob an den Gerüchten etwas dran ist oder nicht: Irinas Tochter hat ihr Leben verändert.

"Die Mutterrolle hat mir definitiv ein Licht aufgezeigt, wie: 'Oh, du bist eine Mutter, du bist beschäftigt, aber du hast immer noch Zeit für dich selbst und du musst nicht ändern, wer du bist'", erklärte das Model im Interview mit Harper's Bazar. Sie fügte hinzu: "Du bist eine Mutter, aber das bedeutet nicht, dass du nicht in einem winzigen Röckchen nach draußen gehen oder ein sexy Bild posten kannst."

Aber nicht nur das Liebesgerücht hält sich standhaft. "Sie versuchen, schwanger zu werden", plauderte eine Quelle gegenüber Page Six aus. Demnach soll vor allem Irina wollen, dass ihre gemeinsame Tochter mit Bradley nicht als Einzelkind aufwächst. Die gebürtige Russin wünsche sich viele Geschwister für die Kleine. Eine Idee, die auch Bradley zu gefallen scheint: "Er ist mit an Bord, ihre Familie zu vergrößern."

Irina Shayk, Februar 2023
Getty Images
Irina Shayk, Februar 2023
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globes 2019
Irina Shayk, Model
Getty Images
Irina Shayk, Model
Hättet ihr damit gerechnet?
62
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de