Promiflash Logo
HealthyMandy und FitnessOskars Kinderwunsch scheitert erneutInstagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

HealthyMandy und FitnessOskars Kinderwunsch scheitert erneut

- Promiflash Redaktion

HealthyMandy und FitnessOskar machen momentan eine Menge durch. Im Dezember 2022 geben die Fitness-Influencer bekannt, dass ihr damals vier Monate alter Sohn Rio an einer Autoimmunkrankheit verstarb. Als wäre das nicht schon schlimm genug, versuchen die beiden erneut ein Kind zu bekommen, doch die Beauty verliert vor wenigen Tagen ihr Kind im Mutterleib. "Wir haben unseren Embryo leider verloren. Die Schwangerschaftstests waren erst positiv und dann auf einmal negativ. Das nennt man eine biochemische Schwangerschaft. […] Wir sind am Boden zerstört", erklärte Oskar voller Trauer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de