Anzeige
Promiflash Logo
Woody Harrelson hat Indizien für Verwandtschaft mit Matthew!Getty ImagesZur Bildergalerie

Woody Harrelson hat Indizien für Verwandtschaft mit Matthew!

5. Mai 2023, 22:20 - Jannike Wacker

Matthew McConaughey (53) könnte bald eine neue Familie bekommen. Vergangenen Monat hatte der Schauspieler mit seinem Kollegen Woody Harrelson (61) darüber gewitzelt, dass sie eventuell verwandt sein könnten. Als Grund für die Vermutung nannten sie ihre optische Ähnlichkeit. Gemeinsam planten sie sogar einen DNA-Test. Und nun wird die Idee offenbar konkreter – denn Woody fand neue Hinweise, dass er und Matthew Halbbrüder sein könnten.

Zuerst vermuteten die beiden, dass Woodys Vater und Matthews Mutter sich nicht nur gekannt, sondern vielleicht sogar eine Romanze gehabt hätten – und jetzt verdichten sich die Hinweise auf eine Verwandtschaft. Im Interview mit Esquire behauptet Woody, dass der Vater seines Kumpels sich bei dessen Geburt 1969 weigerte, mit ins Krankenhaus zu fahren. Seiner Mutter sagte er: "Das ist nicht mein Sohn." Das sieht der "Zombieland"-Darsteller offenbar als weiteren Beweis, dass Matthew sein Halbbruder sein könnte.

Ob sie blutsverwandt sind oder nicht, scheint aber für das Verhältnis von Matthew und Woody nicht relevant zu sein. Die beiden Hollywoodstars stehen sich so nahe, dass ihre Kinder sie jeweils als Onkel bezeichnen. Am 13. Geburtstag von Matthews Tochter sorgte Woody für einen lustigen und denkwürdigen Moment, als er sich auf ein Foto des Geburtstagskindes geschlichen hatte.

Getty Images
Woody Harrelson, Schauspieler
Getty Images
Matthew McConaughey in der Texas Rangers MLB Youth Academy in Arlington
Instagram / camilamcconaughey
Matthew McConaugheys Tochter Vida und Woody Harrelson
Könnt ihr euch vorstellen, dass Woody und Matthew Brüder sind?372 Stimmen
104
Nein, ich denke, das sind einfach nur Zufälle.
268
Ja, das würde schon zusammen passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de