Promiflash Logo
Alex Reid und Nikki verraten Baby-Geschlecht ihrer ZwillingeInstagram / alexreidofficialZur Bildergalerie

Alex Reid und Nikki verraten Baby-Geschlecht ihrer Zwillinge

12. Mai 2023, 16:36 - Antonija Rozic

Alex Reid (47) und Nikki Manashe lüften das Geheimnis! Der Ex-Profi-Kämpfer und seine Verlobte erwarten Nachwuchs – das Paar darf sich über Zwillinge freuen! Allerdings hatte die Britin in ihrer Schwangerschaft mit Problemen zu kämpfen: Die Fruchtblase der werdenden Mutter war nach nur 18 Wochen geplatzt. Wenige Wochen vor der Geburt geht es Nikki nun wieder besser. Ihre Fans überraschten Alex und seine Liebste jetzt mit diesen Neuigkeiten: Sie kriegen zwei Jungs!

Laut Daily Mail, denen das Gender-Reveal-Video vorliegt, handelt es sich bei ihren Zwillingen um zwei Söhne! Alex öffnet einen weißen Karton, als ein Haufen blauer Luftballons herausfliegt. Somit steht fest: Nach Töchterchen Anastasia bekommt die dreiköpfige Familie nun männlichen Zuwachs und die Kleine kriegt Brüder im Doppelpack!

Für das Paar geht somit ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Nikki und Alex hatten offen über ihre Schwierigkeiten gesprochen, Nachwuchs zu bekommen. Umso größer war die Freude über ihre Schwangerschaft. "Es ist verrückt, dass eine Frau, der gesagt wurde: 'Du wirst wahrscheinlich keine Kinder bekommen können' und die Fruchtbarkeitsprobleme hatte, jetzt bald Mutter von drei Kindern sein wird", schwärmte Nikki gegenüber Mail Online.

Nikki Manashe und Alex Reid
Instagram / ivf_chasing_dreams
Nikki Manashe und Alex Reid
Alex Reid mit seiner Frau Nikki und ihrer Tochter
Instagram / alexreidofficial
Alex Reid mit seiner Frau Nikki und ihrer Tochter
Alex Reids Verlobte Nikki
Instagram / alexreidofficial
Alex Reids Verlobte Nikki
Denkt ihr, dass sich die beiden persönlich dazu äußern werden?
26
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de