Anzeige
Promiflash Logo
In 18. Woche: Fruchtblase von Alex Reids Verlobter geplatzt!Instagram / alexreidofficialZur Bildergalerie

In 18. Woche: Fruchtblase von Alex Reids Verlobter geplatzt!

21. Feb. 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Besorgniserregende Nachrichten um Nikki Manashe! Alex Reid (47), der Ex-Partner von Katie Price (44) und seine Verlobte verrieten vor einigen Wochen, dass Nikki mit Zwillingen schwanger ist. Bei einer künstlichen Befruchtung seien zwei unterschiedlich alte Embryonen implantiert worden. Die Freude über die Schwangerschaft war vor allem bei der Mami riesengroß. Zunächst lief wohl auch alles perfekt. Doch jetzt gab es bei Nikki wohl Komplikationen – und Alex ist in großer Sorge um seine Liebste und seine ungeborenen Kinder.

Der ehemalige Profi-Kämpfer enthüllte, dass das Paar einen verheerenden Schlag erlitten hat: Nikkis Fruchtblase platzte nach nur 18 Wochen Schwangerschaft mit den Zwillingen. "Lieber Gott, ich komme heute mit schwerem Herzen zu dir und bitte dich um deine Hilfe und Führung für Nikki", schrieb er in einem emotionalen Post auf Instagram. Alex erklärte weiter: "Letzte Nacht hatten wir den traumatischsten Abend – Nikkis Fruchtblase ist geplatzt und sie hatte starke Blutungen." Der Star fügte hinzu, dass Nikki aufgrund der Tortur immer noch im Krankenhaus sei. "Bitte betet einfach für meine Familie", richtete er schließlich das Wort an seine Follower.

Nikki und Alex sind bereits Eltern einer Tochter, die 2021 nach einer siebenjährigen IVF-Behandlung geboren wurde. Sie hatten einen schwierigen Weg zur Elternschaft, waren aber überglücklich, als sie Anfang des Jahres erfuhren, dass sie Zwillinge erwarten. Die Bloggerin erzählte MailOnline: "Es ist verrückt, dass eine Frau, der gesagt wurde: 'Sie werden wahrscheinlich keine Kinder bekommen können', und die mit ihrer Fruchtbarkeit zu kämpfen hatte, nun dreifache Mutter wird."

Alex Reid und Katie Price, Mai 2010Getty Images
Alex Reid und Katie Price, Mai 2010
Alex Reid, Februar 2013Getty Images
Alex Reid, Februar 2013
Alex Reid mit seiner Frau Nikki und ihrer TochterInstagram / alexreidofficial
Alex Reid mit seiner Frau Nikki und ihrer Tochter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de