Promiflash Logo
Rod Stewarts Tochter Ruby ist erstmals Mutter geworden!Instagram / itsjakeyouguysZur Bildergalerie

Rod Stewarts Tochter Ruby ist erstmals Mutter geworden!

15. Mai 2023, 5:06 - Antonija Rozic

Rod Stewart (78) hat aufregende Tage hinter sich! Ruby Stewart (35), die Tochter des Popsängers, hatte Anfang des Jahres verkündet, dass sie mit ihrem ersten Nachwuchs schwanger ist. Nur kurze Zeit später folgten weitere erfreuliche Neuigkeiten: Der Sohn des Musikers verriet, dass auch er Nachwuchs erwartet. Vor wenigen Tagen kam Liams Sohn zur Welt. Doch damit nicht genug: Zuvor erblickte Rubys Baby das Licht der Welt!

Via Instagram verkündete die 35-Jährige die tollen Nachrichten. Die Neu-Mama teilte einen niedlichen Schnappschuss ihres Sohnes, der am 9. Mai auf die Welt kam und auf den Namen Otis hört. "Diese Liebe... anders als jede andere Liebe, die ich je gekannt habe. Ich kann mich nicht erinnern, wie das Leben vor dir war. Aber nichts ist wichtiger, seitdem du hier bist. Deine Geburt ist der Beginn unserer Familie", lauteten Rubys emotionale Zeilen.

Nach der Geburt ihres Kleinen wartet auf das Model ein weiteres besonderes Ereignis: Anfang des Jahres hatte sie sich mit ihrem Partner Jake Kalic verlobt. Unter dem Instagram-Post schwärmte die Neu-Mama: "Ich sage ja zu diesem Leben, zu unserer Liebe, weil 'für immer' hört sich nach keiner langen Zeit an, wenn ich die Zeit mit dir verbringe."

Penny Lancaster, Rod Stewart und Ruby Stewart bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Penny Lancaster, Rod Stewart und Ruby Stewart bei den Brit Awards 2020
Ruby Stewart mit ihrem Sohn Otis, Mai 2023
Instagram / rubystewart
Ruby Stewart mit ihrem Sohn Otis, Mai 2023
Ruby Stewart und ihr Verlobter
Instagram / rubystewart
Ruby Stewart und ihr Verlobter
Wie gefällt euch der Name?
39
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de